RankS

Unsere Gang unterteilt sich in verschiedene Ränge. Jeder hier hat seinen festen Platz und seine feste Aufgabe.

Gehörst du dazu, hast du dich daran zu halten. So einfach ist das.

Rang 7 - O.G.

Die Originals. Sie nahmen die Gründung der Ballas in die Hand.



Rang 6 - High Roller

High-Roller sind die ranghöchsten Mitglieder (O.Gs ausgenommen) und haben dementsprechend viel Verantwortung, aber auch Befehlsgewalt. Sie interagieren z.B. als Ansprechpartner bei verschiedenen Deals und sind die "rechte Hand" der O.Gs.



Rang 5 - Shot Caller

  (a.K.a. Itchy trigger finger nigga)

Wie der Name schon sagt, gibt der Shot Caller die Befehle wenn es zu Schusswechseln kommt. Er ist der Stratege im Team und befasst sich mit der Sicherheit innerhalb der Gang und der Planung von... ihr wisst schon... Sachen halt. Er hat noch keine alleinige Befehlsgewalt und spricht alles mit den O.Gs oder dem High Roller ab.



Rang 4 - Hoe Rider

Der Hoe Rider ist "der Fahrer" oder "der Kämpfer", je nachdem welche Fähigkeiten in ihm stecken.



Rang 3 - Hustler

Der Hustler ist ein vollwertiges Mitglied, dass die Probephase erfolgreich hinter sich gebracht hat. Der Hustler darf bei allem dabei sein und wird auch in die tiefste Scheiße eingeweiht.



Rang 2 - Gangster

Der Gangster befindet sich am Ende seiner Probephase. Er ist der Laufbursche und wird vorgeschickt, um Informationen zu sammeln oder bestimmte Leute auszuspionieren. Ab jetzt zeigt sich, ob er wirklich zu uns gehört, oder wieder nur ein "Wannabe" ist.



Rang 1 - Banger

Der Banger hat das Blood-In bestanden und darf sich zu den Front Yard Ballas zählen. Ab heute trägt er lila. Der Banger wird aber noch nicht in den inneren Kreis miteinbezogen, da er seine Loyalität erst beweisen muss. Solange steht er Schmiere.



Rang 0 - Wannabe

Der Wannabe will gerne zu uns gehören. Mal ehrlich, wer will das nicht? Er hat sich bereits bei den O.Gs vorgestellt und nun ist es an der Zeit ihn näher kennenzulernen. Denn erst dann kann entschieden werden, ob es zu einem Blood-In kommt. Die Kennenlernzeit beträgt mindestens zwei Wochen.


Abschlussworte


Diese Seite wird ausschließlich zu privaten Zwecken verwendet und besitzt keinerlei kommerzielle Hintergründe.

Sie ist die Grundlage einer Konzeptionierung für ein Roleplay-Game.

© Cazadora & Santez